Anfahrt

Die Adresse Am Mühlbergschlössl 1 liegt idyllisch, aber versteckt. Manche Navis leiten fehl, da die Straße Am Mühlbergschlössl von der Söckinger Straße aus nicht zugänglich ist.

Sie haben zwei mögliche Anfahrtswege:

Möglichkeit 1: Von der B 2 in die Söckingerstraße, dann die nächste rechts in die Mühlbergstraße, dem Straßenverlauf folgen und schließlich weiter gerade aus in die Anliegerstraße: Am Mühlbergschlössl. Dort am Wendehammer rechts hoch, mein Büro liegt im letzten Haus links, Sie können dort auf dem Kiesplatz vor der Garage parken.

 

Möglichkeit 2: Von der B2 aus in die Söckingerstraße abbiegen, dann weiter bis Haus Nr. 20, dort parke vor Haus Nr. 20 oder 22.
Dann die Straße 20 m weiterlaufen, bis rechts ein Weg durch eine Grünanlage führt. Diesem Weg folgen bis zum Wendehammer, dann links die kleine Steigung hinauf. Mein Büro liegt im letzten Haus links.

Zu Fuß sind beide Varianten möglich, vom S-Bahnhof Starnberg geht man gut 10 Minuten. Die Variante über die Mühlbergstraße ist etwas schöner.